Der Vorstand der Bengel-Keh e.G. besteht lt. Satzung aus mindestens 2 Vorstandsmitgliedern. Bei der Gründungsversammlung am 09.06.2011 wurden 3 Mitglieder einstimmig in den Vorstand gewählt.

Harald Hillebrand

Harald Hillebrand
Dipl. Ing. (FH)
Vorstandsvorsitzender
Freier Landschaftsarchitekt und Stadtplaner (ByAK)
1964 in Regensburg geboren, r.-k., verheiratet, 4 Kinder
Stadtrat

Kontaktdaten:
Frankstrasse 5
93326 Abensberg,

„Ich bin von der Genossenschaftsidee überzeugt, weil der „Kleine Mann“ sich damit an der Energiewende beteiligen kann. Durch meinem Beruf habe ich seit 20 Jahren viel Erfahrung mit Bürgerbeteiligung, Bauleitplanung und Erneuerbaren Energien.“

christof kastlsw

Christof Kastl

Handwerksmeister als Wärme-Kälte-Brand und Schallschutzisolierer

Selbstständig seit über 12 Jahren

Innungsmeister für Niederbayern/Oberpfalz

1964 in Kelheim geboren, verheiratet, 2 Kinder

christof.kastl@bengel-KEH.de

 

 

Ingo Schabmüller-Jahn
ingo.schabmueller@bengel-keh.de