Bengel-KEH Vorstand 2011 – 2014

Der Vorstand der Bengel-Keh e.G. besteht lt. Satzung aus mindestens 2 Vorstandsmitgliedern. Bei der Gründungsversammlung am 09.06.2011 wurden 3 Mitglieder einstimmig in den Vorstand gewählt.

Harald HillebrandHarald Hillebrand
Dipl. Ing. (FH)
Freier Landschaftsarchitekt und Stadtplaner (ByAK)
1964 in Regensburg geboren, r.-k., verheiratet, 3 Kinder
Stadtrat

Kontaktdaten:
Lusteckstraße 4, 93326 Abensberg,
Tel: 09443 / 992122
Fax: 09443 / 9285427
harald.hillebrand@bengel-KEH.de
"Ich bin von der Genossenschaftsidee überzeugt, weil der "Kleine Mann" sich damit an der Energiewende beteiligen kann. Durch meinem Beruf habe ich seit 20 Jahren viel Erfahrung mit Bürgerbeteiligung, Bauleitplanung und Erneuerbaren Energien."

 

 

 

 

christof kastlswChristof Kastl

Handwerksmeister als Wärme-Kälte-Brand und Schallschutzisolierer
Selbstständig seit über 12 Jahren
Innungsmeister für Niederbayern/Oberpfalz
1964 in Kelheim geboren, verheiratet, 2 Kinder
christof.kastl@bengel-KEH.de

.

 

 

 

 

 

 

schonowski sw1Bastian Schonowski
Betriebswirt
36 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei Kindern
Abensberg

bastian.schonowski@bengel-KEH.de

"Ich bin für die Bürgerenergiegenossenschaft im Landkreis Kelheim, da ich der Überzeugung bin mit diesem Modell die Weichen für eine saubere Zukunft, für die nächste Generation, in der Energiegewinnung stellen zu können. Dieses Modell finde ich so interessant, da die Wertschöpfung zum großen Teil in der Region bleibt"

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinzufügen zu können.