Bengel-KEH Aufsichtsrat 2011 – 2014

Aufsichtsratsvorsitzender:


Christoph Schweiger
Vorstand Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG
geb. 11.06.1961 / verh. / 1 Tochter, 2 Söhne /

Privatadresse:  Oberer Markt 15, 93343 Essing   Tel. 09447/656
Christoph.Schweiger@bengel-keh.de

"Die BürgerEnergieGenossenschaft ist die Möglichkeit die regionale Energiewende voranzubringen unter einem gemeinsamen Dach für unseren Landkreis Kelheim. Im Bereich der regenerativen Energien bin ich sowohl privat und beruflich seit über 10 Jahren aktiv."

.

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender


Dipl. Betriebswirt (FH) Michael Pohl

Unternehmensberater Personal- und Teamentwicklung

1962 in Ingolstadt geboren, r. k. verheiratet, wohnhaft in Mainburg

michael.pohl@bengel-keh.de

.

.

.

Weitere Aufsichtsräte


Dr. Martin Biendl
Diplom-Chemiker
Leiter Forschung und Entwicklung bei Hopsteiner (Mainburg), einem internationalen Hopfenvermarktungsunternehmen
1963 in Cham/Obpf. geboren, r.-k., verheiratet, 1 Sohn

Kontaktdaten:
Römerstr. 12, 84094 Elsendorf
Tel: 08753 / 8195
Fax: 08753 / 967883
martin.biendl@bengel-KEH.de

"Sowohl privat als auch im Beruf beschäftigte ich mich in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Thema regenerative Energien. Ich bin davon überzeugt, daß man die Energiewende mit dem Ziel umweltfreundlicher dezentraler Stromerzeugung durch ein Genossenschaftmodell sehr gut umsetzen kann."

.

Jörg Nowy
Privatadresse: Altmühlgasse 4, 93343 Essing Tel. Nr. 09447/278
joerg.nowy@bengel-KEH.de
Geboren 1959 in München
1.       Bürgermeister und Kreisrat

„Als Kommunalpolitiker ist es mir ein Anliegen die Energiewende gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort voranzubringen.
Die Energiegenossenschaft kann in einem erheblichen Umfang für eine saubere Energieversorgung sorgen“.

.

.
Hans Zirngibl
Generalvertretung Allianz
Abensberg
hans.zirngibl@bengel-KEH.de

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinzufügen zu können.